Grassisblog

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Donnerstag, 16. Februar 2006

UEFA Cup der 7. Spieltag: Schalke 04 - Espanyol Barcelona

Nachdem Hertha Bsc gegen Rapid Bukarest nach einer schwachen Leistung mit 0:1 verloren hatte, waren die Königsblauen in der Veltinsarena auf Schalke gefordert.
Nach furiosem Start entwickelte Schalke nur anfangs einen starken Durck auf den Gegener der schnell abflaute. Dann kam es zum 0:1 Gegentor und zum Ende der ersten Halbzeit wurde das Spiel durch unötige Fouls turbolent. Der zweite Hälfte began ebenfalls turbolent wurde aber erst mit der Schlußphase richtig zwingend. Diese führte zum 1:1 durch Bordon und schließlich zum Endstand 2:1 durch Ernst.
Alles in allem ein zumindest über weite Strecken interessantes Spiel, allerdings längst kein Spitzenspiel. Schalke verwertete leider die vielen Chancen nicht.

1 Comments:

  • At Sonntag, Februar 19, 2006, Anonymous Anonym said…

    WAHNSINN - was die in der zweiten Halbzeit einen Druck gemacht haben! Wie der Ebbe Sand das Ding noch an den Pfosten geköpft hat...das hätte auch höher enden können!!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home