Grassisblog

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Freitag, 24. Februar 2006

Casino Royale - Desaster Total

Daniel Craig, der neue Bond Darsteller, glänzt mit seinen Peinlichkeiten:

-Erst plaudert seine Mama aus, dass er der Bond-Nachfolger wird.

- Zur offiziellen Bond-Ernennung kommt er zwar flott per Boot – aber mit Schwimmweste.

- Mit dem neuen Bond-Auto kommt er nicht zurecht, weil er nur Automatik fahren kann.

- Damit er beim Dreh in Prag nicht friert, müssen Unmengen Heißluft in sein Zelt gepumpt werden.

- Ein Stuntman schlägt ihm zwei Zähne aus, so dass ein Arzt aus London nach Tschechien eingeflogen werden muss. Künftig muss Craig bei Prügelszenen Mundschutz tragen.

Pierce Brosnan sagte zur angeblichen Verteidigung des neuen Bonds, dass auch er bei Dreharbeiten mehrmals Unfälle gehabt hätte. Bei einer Gelegenheit, sei ihm sogar das Gesicht aufgeschlitzt worden: "Ich musste mich einige Male wieder zusammenheften lassen". Geschickter kann man zwei ausgeschlagene Zähne wohl nicht herunterspielen. Welche Frau will da noch schwach werden? Die Suche nach dem Bond-Girl zog sich so lange hin, dass der Dreh sogar ohne weiblichen Part startete. Es hagelte Absage um Absage. Charlize Theron, Naomi Watts, Angelina Jolie - sie alle fürchteten angeblich um ihren guten Ruf.

4 Comments:

  • At Samstag, Februar 25, 2006, Anonymous Anonym said…

    Ach was sind scohn zwei ausgeschlagene Zähne ... du hast mich schließlich auch schonmal um zwei Schneidezähne gebracht *g*

     
  • At Montag, Februar 27, 2006, Anonymous Anonym said…

    Der Daniel Craig soll aber ein netter Typ sein. Die waren im November nachts bei den Dreharbeiten zu The Visiting bei nem Kumpel im Goethe Institut in Washington untergekommen.
    Nicole Kidman muß wohl viel eingebildeter gewesen sein.

     
  • At Dienstag, Februar 28, 2006, Anonymous Anonym said…

    Aktuellste Ergänzung:

    • Bei Dreharbeiten auf den Bahamas wollte Craig etwas für seinen Teint tun. Nur ein bißchen Farbe kriegen. Jetzt leidet er, schreibt die britische Zeitung „The Sun“ und zitiert einen, der am Set war: „Der Sonnenbrand macht ihn wahnsinnig. Besonders, wenn er sich umziehen muß.“

    Aber laut Bild.de hatten auch seine Vorgänger ihre Problemchen:

    Roger Moore knallte bei „Leben und sterben lassen“ mit seinem Boot gegen ein Dock, weil die Lenkung ausgefallen war. Er verlor einen Schneidezahn und verletzte sich am Bein.

    Bei den Dreharbeiten zu „Moonraker – Streng geheim“ fiel Moore viermal ins Wasser, als sich seine venezianische Gondel in ein Hovercraft verwandeln sollte.

    Pierce Brosnan kassierte bei den Dreharbeiten zu „Der Morgen stirbt nie“ einen harten Schlag auf die Lippe. Die Wunde mußte genäht werden.

    Sean Connery erlitt bei den Dreharbeiten zu „Sag niemals nie“ schlimme Prellungen. Die Wucht einer Explosion hatte ihn in den Elstree Studios durch die Luft geschleudert.

    Und Bond-Girl Daniela Bianchi wurde bei den Motorboot-Szenen in „Liebesgrüße aus Moskau“ mehrmals seekrank.

     
  • At Donnerstag, März 02, 2006, Anonymous Anonym said…

    hachja, pleiten pech & pannen, hauptsache es kommt ein brauchbarer film dabei raus.
    wer lässt sich einen neuen 007-bloggbuster schon entgehen?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home