Grassisblog

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Samstag, 20. Mai 2006

Zollkontrolle, Fetenalaram und Budenzauber

Eine interessante Tour habe ich am Donnerstag erlebt. Nach einer wilden Verfolgungsjagd mit dem Zoll wurde ich auf der A61 Richtung Kaiserslautern rausgewunken. Mit dabei war meine brasilianische Komilitonin, die keinen Perso dabei hatte :) Nunja der Studiausweis hat es dann auch getan. Dann wurden meine Papiere überprüft und dann mit zwei Beamten rein in meinen Golf und alles durchsucht. ( Wundert mich das der "gertenschlanke" Beamte nicht im Fahrzeug steckengeblieben ist ) Nunja nach einer Viertelstunde war der Zauber vorbei und wir durften weiterfahren.
Dann gings auf die Maifete nach Kaiserslautern. Der Abend stand unter dem Motto Jäggi rockz:

Ein sehr erheiternder Abend! Auf Kaiserslautern Wm Stadt 2006.

Und heute das neue Album der Sportfreunde Stiller You have to win Zweikampf. Ein echter Hammer das rockt so unendlich.

Ich kann nur sagen: ...Eine kleine Finte und das Spielfeld steht mir offen, bin ich heut so stark oder sind die nur besoffen? Ich halte kurz inne, treib die Kugel weiter mit dem Aussenriß mein feingetimter Flankenwechsel satte 30 Meter bis ooohhhh kommt der schön ich streichle Ihn ins Lange Eck zärtlich und zart schalalala BUDENZAUBER, BUDENZAUBER !!! Was für mich zählt ist Ballbesitz und der ist für mich keine Bürde, die Grätschen der Zerstörer überspring ich wie ne Hürde, wenn sich mir die Chanche bietet werde ich nicht lange Fackeln - Vollspann lässt die Pfosten wackeln!!!...

Sportfreunde Stiller out of Budenzauber

5 Comments:

  • At Sonntag, Mai 21, 2006, Blogger Christian said…

    Habt ihr aber gute Arbeit geleistet! Für Jägermeister bin ich auch immer zu begeistern ;)

     
  • At Sonntag, Mai 21, 2006, Anonymous Anonym said…

    jupp war ein gelungender abend, alle waren mit dabei und haben auch ordentlich durchgehalten :)
    ich hör gerad bei den sportis rein, klingt als ob wir weltmeister werden ;)

     
  • At Freitag, Mai 26, 2006, Anonymous Anonym said…

    Das Bild sagt hier alles...:-)
    War ein super Abend, gerne mal wieder so.

     
  • At Freitag, Juni 09, 2006, Anonymous Anonym said…

    What a great site, how do you build such a cool site, its excellent.
    »

     
  • At Samstag, Juli 22, 2006, Anonymous Anonym said…

    Hey what a great site keep up the work its excellent.
    »

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home