Grassisblog

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Dienstag, 28. März 2006

Fotos

Unter dem Link Fotos findet Ihr alle bisher auf Flickr.com geuploadeten Fotos . In den Beiträgen sind die jeweilig zugehörigen Fotos über die Flickr Tags gelistet. Eine tolle Sache, hier sind alle meine Tags gelistet. Einfach auf die jeweilige Überschrift klicken. Die größe der Schrift zeigt an wie hoch das jeweilige Schlagwort frequentiert ist! So let's flickr!

4 Comments:

  • At Mittwoch, März 29, 2006, Anonymous Anonym said…

    ich mag flickr irgendwie nicht ... kann das jetzt nicht so genau belegen warum, aber ist mir irgendwie suspekt.

    Aber immernoch besser als Bilder mit nem schwulen GMX Mediacenter hochzuladen =)

     
  • At Mittwoch, März 29, 2006, Blogger Thorsten said…

    Jaja die Informatiker immer alles suspekt ;) für den Normaluser ist es eine tolle kostenlose Möglichkeit wie ich finde, die eigenen Fotos im kostenlosen Rahmen angemessen im Web zu präsentieren!

     
  • At Donnerstag, März 30, 2006, Anonymous Anonym said…

    Schließe mich da dem Flo an, bei Flicker die Seiten find ich viel zu überladen da weiß man garnit wo man als erstes hinklicken soll...

    das komische Mediacenter von GMX ist auch nen zustand um ne Bildergalerie hochzuladen. Da kann man mal nen Bild online stellen von dem man nen Abzug bestellen kann aber ne ganze Gallerie da anschauen hab ich garkeine Lust da man immer nur ein Bild anglciken kan und es keinen weiter Button gibt.

    Ich finds am einfachsten Photoshop ne Galerie erstellen zu lassen und die dann einfach hochzuladen. Nen bißchen Webspace sollte ja eigentlich nichtd as Prob. sein.

     
  • At Samstag, April 01, 2006, Anonymous Anonym said…

    paddy spricht mir aus der seele :)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home