Grassisblog

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Mittwoch, 14. Juni 2006

Die spaßigen Wochen haben begonnen...

Am 29.6. ist es dann soweit die Klausuren beginnen und 2 Stück schreib ich Montag und Dienstag nach dem WM- Finale. Nunja nachdem ich am letzten Wochenende die Kirmes in Kleinern gut übertstanden habe, war auch ganz witzig das ganze :) , ist der Wochenbeginn durch beständiges Lernen und naja "kleine" Fußballpausen geprägt.
Gestern war auch mal ein kurzer Aufenthalt im Koblenzer Freibad drin, welches ich echt spitze finde direkt am Rhein einfach herrlich!

Heute Abend dann Deutschland vs. Polen. Ich tippe auf einen knappen Sieg Deutschlands.
Wer gestern Abend die Brasilianer gesehen hat weiß das man sich über die Form der deutschen Elf in keinster Weise beschweren kann. Das was von den Brasilianern abgeliefert wurde war einfach nur beschämend für so eine Favouritenrolle... Dann noch der Totalausfall von Ronaldo, der von Beckman ganz treffend : "...Eher als behäbiger Wasserbüffel, denn als leichtfüßiger Spieler..." betitelt wurde. Der einzige der durchweg glänzen konnte war Kaká der auch das Siegtor schoß.

Ich schließe mit dem berühmten Zitat von Robert Schumann: "Es ist des Lernens kein Ende"


1 Comments:

  • At Dienstag, Juni 20, 2006, Anonymous Anonym said…

    Mit einem knappen Sieg hast du ja extrem Recht gehabt ;-) Hoffe mal das geht heute so weiter

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home