Grassisblog

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Donnerstag, 2. März 2006

Cebit 2006 und Dell groß, größer 30"

Bei der diesjährigen Cebit ist wieder ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Informationstechnik und Telekommunikation wachsen wieder stärker. Hinzu kommt die zunehmende Verschmelzung von Informationmstechnik und Unterhaltungselektronik. In Deutschland wuchs der ITK - Markt im Jahr 2005 um 2,5% (Quelle: FTD). Trotzdem sind die Aussteller und Besucherzahlen auf der Cebit rückläufig.

Soviel genrell zum Thema Cebit nun aber zum Highlight, der Dell 3007WFP. Ein 30"LCD Display mit WQXGA Auflösung von 2560x1600. Von den Werten gesehen durchaus im guten Bereich: Kontrast 700:1, Reaktionszeit 11ms.


UltraSharp-Breitbild-Flachbildschirme von Dell:Der Dell UltraSharp 3007WFP* it der neueste Flachbildschirm aus der Serie UltraSharp von Dell und ist der größte Breitbild-Desktopbildschirm (16:10), der zurzeit auf dem Markt erhältlich ist. Mit der Einführung des 3007WFP setzt Dell seine Absicht fort, seinen Kunden die neuesten Flachbildschirm-Technologien zu den branchenweit besten Preisen zu bieten. (Copyright 1999-2006 Dell Inc.)

Ein echt scharfes Teil!!! YEAH

1 Comments:

  • At Donnerstag, März 02, 2006, Anonymous Anonym said…

    oh ja das ist ein hübscher monitor, wenn da nicht der preis von round about €1.900,- wär...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home