Grassisblog

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Montag, 6. März 2006

Da geht er hin nach 13 Jahren treuen Diensten !

Am vergangenen Freitag inserierten wir dann nach langem hin und her unseren T4 mit Aufbau. Gerade im Moment der Einstellung des Inserats klingelte auch schon das Telefon und ein werter Herr aus Augsburg zeigte, ungesehen und ohne Fotos, reges Kaufinteresse.





So war dann auch nach kurzem Gespärch alles besiegelt und ich konnte die Anzeige wieder aus dem Netz nehmen. Sonntag haben wir Ihn dann am Bahnhof abgeholt und nach einer kurzen Sichtkontrolle und dem Papierkram war alles erledigt und er fuhr mit roten Nummernschildern Richtung Augsburg.

Wir blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Aber nun ist ein neues Automobil, ein Volkswagen Caddy, welcher noch gefunden werden muß fällig.

1 Comments:

  • At Montag, März 06, 2006, Anonymous Anonym said…

    hach ja das gute stück ... was wir damit alles erlebt haben ... war schon ein maßgeblicher teil unserer jugend der gute bus.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home