Grassisblog

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Mittwoch, 8. März 2006

Praktikum - Letzter Tag, Ende Wintersemester

Auch diese Hürde ist genommen ;) !!! Nun habe ich insgesamt 3 Monate Praktikum zusammen und gestern auch das Ergebnis der letzten Klausur aus dem Wintersemester erfahren. Japp sechs Klausuren, sechs bestanden, so sollte es laufen, hoffentlich geht es so weiter! Nächsten Montag geht dann das Semester wieder los und ich gehe hochmotiviert in die nächste Runde! Evtl. wäre ja ein kleines Grillen am Freitag nicht schlecht?! Wer dabei ist meldet sich bitte! Entweder in Kleinern oder in Hundsdorf unter dem Dach.
Am Wochenende ist ein kleiner Abstecher in die alte Heimat nach Kaiserslautern geplant, mal einen "kleinen" Stammrisch abhalten ;) Sonntag gehts nach Koblenz.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home