Grassisblog

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Freitag, 24. März 2006

Flickr a service powered by yahoo

Wie man unschwer an der rechten Navigationsleiste erkennen kann habe ich nun eine kleine Fotogallerie dem Blog angeschlossen. Diese läuft auf Flickr.com und ich muß sagen bis auf den Yahoo Login den man dafür machen muß eine klasse Sache! Ist ähnlich den Google Beta Services, hier ein kleiner Überblick.
Ja was ist sonst noch so passiert, die Vorlesungen sind wieder voll im Gange und dieses Semester liegt sämtliches an Recht ( Bilanzrecht, Steuerrecht, Zivilrecht ) an. Ist zwar etwas trocken aber durchaus nützlich manchmal :) Wobei ich schon bei meinem kleinen Ebay Problem wäre. Der Käufer meiner tadellos funktionierenden Kaffeemaschine, scheint von dessen Funktionsvielfalt doch nicht ganz überzeugt und erfindet täglich neue Schäden die angeblich an der Maschine sichtbar werden und ich arglistig verschwiegen hätte. Das neueste: Er will noch seinen Rechtsanwalt beauftragen und Fotos der angeblich kaputten Maschine zu Ebay Berlin schicken. Manche Leute haben eine rege Phantasie!
Ansonsten waren wir gestern mal im Agostea ( 0,3er Becks vom Fass 1€ Donnerstags) und danach im Dreams war ganz okay aber nicht so überragend wie letzten Donnerstag im Königswerk auf der Studentenparty.
Morgen schaut dann hoffentlich Eva mal für eine Woche hier in Koblenz rein! Freu mich schon und wünsche allen ein schönes Wochenende. Hier nochmal der neue Fotolink